Kundendienst
Kundendienst:
Anlagenbetreuung aus Meisterhand

 

Versorgungstechnische Anlagen sind das Herzstück eines jeden Gebäudes. Sie erfüllen Grundbedürfnisse, die uns täglich gegenwärtig sind: Luft, Wasser, Wärme und Kälte waren schon immer Eckpfeiler der menschlichen Existenz.
In der heutigen Zeit sind sie eher Ausdruck der Lebensqualität. Diesen Aspekt haben wir uns als Spezialisten der versorgungstechnischen Bereiche zur Maxime gemacht: Fachkompetent und kundenorientiert setzen wir stets auf ein realisierbares 'Mehr' an Lebensqualität für den Nutzer.
Um dieses „ Mehr „ an Lebensqualität gewährleisten zu können haben wir einen sehr modernen und speziell ausgebildeten Servicebereich. Unsere Servicetechniker bilden sich ständig weiter um alle neuen Produkte warten zu können. Für alle installierten Anlagen bieten wir unseren Kunden individuelle Service und Wartungsverträge an.
Auch im Bereich des Gewerbes und der Industrie sind wir im Service stark, wir warten und reparieren Großküchen, speziell im Gastronomischen Bereich, wo es wichtig ist das die Anlagen laufen, warten wir diese auch Nachts um einen problemlosen Betrieb zu gewährleisten.
 

© comprovide
 nach oben  
© comprovide GmbH 2001